Unterstützen

n00bcore ist ein noch sehr junges Podcast-Projekt. Bisher habe ich noch kein eigenes Equipment, sondern leihe es mir von befreundeten Podcastern. Daher spare ich fleißig für meine eigene Ausrüstung. Wer mich dabei unterstützen möchte, kann dies auf folgenden Wegen tun:

Dogecoin

Wow. Very coin. Such pure shibe. Many generus. Wow. D95kbdMnWBS6jyhaT63YuHrz6EWoUcVpHv

Amazon-Wunschliste

Hier ist meine Amazon-Wunschliste. Über Items von der Liste freue ich mich sehr, vielleicht hast du ja sogar eines dieser Bücher oder Items zuhause rumliegen und brauchst es nicht mehr? Das wäre toll!

Indirekte Spenden via FLATTR

Flattr ist sehr attraktiv für Leute, die ein oder mehrere Leute regelmäßig mit Kleinstspenden versorgen möchten. Hier legt man sich zunächst einen eigenen Account bei Flattr an und bestimmt eine regelmäßige Spendensumme, die dann jeweils zum Monatsende vom eigenen Account abgezogen wird.

Der Betrag wird dabei gleichmäßig an alle verteilt, deren Flattr-Buttons man innerhalb dieses Monats geklickt hat. Das Konzept verdeutlicht dieses Video:

Flattr-Buttons für die einzelnen Podcasts finden sich im Sidebar jedes Podcasts (für den Podcast als solchen) bzw. im Blogpost jeder Episode (dann für die jeweilige Episode).

Ein besonderes Feature von Flattr ist die Möglichkeit, einen Flattr-Button über längere Zeit automatisch “klicken” zu lassen – die sogenannte Subscription. Wer mich langfristig mit einer Kleinstspende versorgen möchte und für den ein Dauerauftrag an der Stelle zu aufwändig ist, könnte daran Gefallen finden. Flattr-Subscriptions sind die einfachste und effektivste Methode, mich zu unterstützen!